Heimfahrt

Nach einem gemütlichen Frühstück packten wir unsere Koffer und räumten unser Zimmer, das wir ausnahmsweise etwas länger behalten konnten. Normalerweise müssen die Zimmer bis 10:30 Uhr geräumt sein, was für uns stressig geworden wäre.

David schlief uns kurz nach Riezlern ein. Wir konnten so bis zum Aichelberg fahren ohne, dass David meckerte. So war es echt entspannt und wir waren froh, einmal staufrei fahren zu können. Ralf hatte die gute Idee, im Breuningerland Mittag zu essen und so stoppten wir am Breuni in Sindelfingen und aßen im Miyo. David futterte sein Gläschen und im Anschluss erledigten wir noch einige notwendige Einkäufe.

Auf dem letzten Stück unseres Heimwegs wurden wir am Böblinger Waldfriedhof noch Zeuge eines Auffahrunfalls. Glücklicherweise gab es keine ernsten Verletzungen bei den Beteiligten.

Als wir endlich zu Hause waren, freute sich David wieder frei spielen zu können und nutze seine gewohnte Umgebung aus mit all seinen Spielsachen.

Eine Antwort zu “Heimfahrt”

  1. Dieter sagt:

    Vielen Dank an Euch Drei, dass Ihr uns wieder so schön an Euren gemeinsamen Erlebnissen habt teilhaben lassen. Die Beschreibungen waren wieder so lebendig geschrieben, dass wir uns das sehr gut haben vorstellen können.
    Was haltet Ihr eigentlich davon, den Blog auch als Davidblog zuhause fortzuführen? Sicher wäre das auch für David später eine spannende und lustige Lektüre.

Eine Antwort hinterlassen